Uncategorized

Women’s Voice – Action day am 3.7.2018

By Monday June 25th, 2018 No Comments

Du hast Lust unser Projekt Womens Voice – Mahila Avaz zu unterstützen, aber in deinem Geldbeutel sieht es nicht so rosig aus?

Du hast am 3.7. am Nachmittag noch keine Pläne?

Dann komm zu unserem Action day! 

Um unser Projekt bekannter zu machen, sind wir am Dienstag, 3.7. im ganzen 1. Bezirk in Wien unterwegs und verteilen unsere Broschüren in Cafes, Geschäften, Frisörläden usw. 

Komm vorbei zum fröhlichen Verteilen, Kontakte knüpfen und anschließendem Tag genießen auf der Donauinsel. Gerne kannst du auch deine FreundInnen mitbringen, jedeR HelferIn ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Unser Plan:

– ab 14:00 Treffpunkt Cafe Needle Vinyl Bar in der Färbergasse 8, 1010 Wien. Ihr könnt auch später kommen, es wird den ganzen Nachmittag jemand vor Ort sein, sich sehr freuen, euch zu sehen und euch mit Broschüren und Stadtplänen versorgen. 

– Einteilung in Kleingruppen.

– Jede Kleingruppe bekommt ein Aufgabenfeld zugeordnet wie z.B. Schwerpunkt Frisörläden, Restaurants etc. und einen Stadtplan, auf dem eben diese Orte eingezeichnet sind.

-Fröhliches Broschürenverteilen in den Kleingruppen. 

-Nach dem Verteilen:

Schwimmen, Relaxen, auf uns alle anstoßen und Socializing auf der Donauinsel. Ob Hängemattenliegen, Federballspielen oder gemeinsames Snacken, nach dem fleißigen Austeilen lassen wir den Tag auf alle Fälle gemütlich ausklingen!

Alles Liebe,
euer Women’s Voice Team